Behandlung2
 

"Alles wieder in einen Fluss bringen"

Nicht nur in meiner Arbeit, sondern auch im alltäglichen Leben nehme ich jeden Menschen in seiner Individualität wahr und entscheide intuitiv, wie die Therapie gestaltet wird.

Das Ziel ist es, dem Menschen, zu helfen, seine Handlungsfähigkeit wiederzuerlangen und die ureigenen Selbstheilungskräfte zu wecken.

Mitunter reicht ein Termin aus, um das körperliche oder geistige Sein wieder in Fluss zu bringen. Bei Bedarf, und je nach Wunsch, kann ein Folgetermin notwendig werden.

Die verschiedenen therapeutischen Vorgehensweisen werden nachfolgend genauer beschrieben.

Mein Angebot richtet sich an diejenigen, die das Gefühl haben, das Leben könnte besser laufen, sei es beruflich, partnerschaftlich, gesundheitlich …

 



Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren?